The AlexBlog

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Seltenheiten

Gestern war ich mal wieder positiv überrascht.
Meine Mum rief mich abends 22 Uhr an um einfach nur mit mir zu reden... Da muss man dazu sagen, dass das bis dahin extrem selten war. Eigentlich melden sich alle immer nur dann bei mir, wenn sie etwas wollen oder brauchen.

Nun ja. Jedenfalls brauchte sie jemanden um zu reden. Ich dachte schon es wäre sonst was passiert. Aber meiner lieben Mum wächst einfach gerade Job und Kind über den Kopf und sie ist breit... Nein nicht durch Drogen... Es ist einfach anstrengend sagt sie. Meine kleine Schwester ist halt ein Schussel. Da wird hier etwas vergessen, da etwas nicht gemacht... Und dann wirds halt braun. Denn meistens sind es Dinge die wichtig sind. Wenn auch erst später... Aber Hauptsache das Handy ist eingepackt... Ich wäre früher nicht so gewesen sagt sie... Naja... Da kann man sich streiten... Wenn ich so an die zeit zurück denke dann war ich ziemlich genau so... " Ehrlich ?" Fragt sie.
Es ist schon verblüffend, wie die zeit solche Dinge vergessen lässt.

Jedenfalls habe ich ihr dann auch mal von meinen kleinen sorgen erzählt... Das Fazit des abends war dann, dass meine mutter der selben Ansicht wie meine Frau ist, was die Arbeit bei meinem Vater angeht.

Nun gut... Ok... Dann werde ich das wohl dieses mal irgendwie durchziehen müssen... Mir ist zwar nicht ganz wohl bei dem Gedanken, aber mir und vor allem meiner Familie zuliebe werde ich das machen.

In diesem sinne wünsche ich einen schönen Dienstag.

2.7.13 09:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen