The AlexBlog

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Jobs, die Familie

Es gibt was, das so richtig beschissen ist.

Wenn man Donnerstags in 3,5 Stunden nach Hause fährt und man wird "nur" von seiner geliebten Hundedame begrüßt. Nicht dass ich das nicht toll finden würde, aber noch viel lieber wäre es mir jetzt, wenn ich gerade gar keine Zeit und Lust hätte diesen Blog zu schreiben weil ich viel zu beschäftigt mit meiner Frau bin.

Aber so ist das Leben nun mal. Man kann sich seine Jobs nur begrenzt aussuchen und ich bin dankbar dafür, dass wir beide einen haben. Aber hin und wieder werde ich eben etwas melancholisch und dann finde ich es halt scheiße.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.

28.6.13 01:20

Letzte Einträge: Seltenheiten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen