The AlexBlog

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Unfair ?!

Es ist doch so. Immer wenn im Leben gerade mal etwas positiv läuft kommt wieder irgendwas daher und macht dir das bisschen Freude das du hast kaputt.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich habe eine wunderschöne Frau, eine tolle Hundedame und einen Job der mir Spaß macht. Im Grunde also alles was es braucht um in dieser Welt ein halbwegs anständiges Leben zu führen. Aber wieso können die kleinen Dinge nicht einfach bleiben ohne das irgendeiner oder irgendwas gleich wieder etwas negatives hervor bringt um dich runter zu holen.
Ich gehe jeden Tag arbeiten... Ich kümmere mich um meine Familie... Ich helfe Freunden... Ich springe quasi immer wenn andere etwas von mir wollen. Und was ist der Dank?
Für die einen bin ich unzuverlässig... Für andere ist das immer noch zu teuer... Und wieder andere verstehen nicht, dass man auch mal zeit für sich und seine Familie braucht...

Geht das eigentlich nur mir so oder habt ihr auch solche Probleme? Lasst doch einfach mal ein paar Kommentare da. Freue mich drauf...

In diesem Sinne... Schöne Restwoche noch

27.6.13 09:42

Letzte Einträge: Seltenheiten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen